Warum leuchtet die rote Lampe nicht bei mein Ladegerät wenn ich meine Roller Batterie lade?

2 Antworten

ist dein kabel richtig eingesteckt? es könnte am anschluss/ ladebückse oder an der batterie liegen

benny28041981
Fragesteller

Die Batterie ist neu

Perry232  13.01.2016, 21:58
@benny28041981

also bei mir war es so, dass es an der ladebückse lag...du kannst ja mal einen professionellen befragen, vllt im saturn oder so

Hast du auf die richtige Polung geachtet ?   Das rote Plus Kabel  kommt an den Plus Pol,  der Batterie und das schwarze  Minus Kabel kommt an den Minus Pol,  der Batterie...  Beide müssen Metallischen Kontakt,  an den Batteriepolen  haben...