Ölkontrolleuchte Vespa?

1 Antwort

Rot sind eigentlich immer Öldruckwarnleuchten. Die brennen immer wenn der Motor nicht läuft, da dann kein Öldruck vorhanden ist. Falls sie während der Fahrt angeht ist es meistens schon zu spät. Dann ist entweder sehr viel zu wenig Öl drin, oder der Kreislauf verstopft, oder die Pumpe im Eimer, oder zu dünnes Öl, oder oder oder.... sowas in der Art.

Bremssystem würd ich dann zügig in einer Fachwerkstatt prüfen lassen. Das ist zu gefährlich damit zu warten.