Ist das normal das hinten an der ps4 eine rote lampe leuchtet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das keine Lampe :D das der ganz normale Toslink Ausgang. Ein optisch digitaler Audio-Ausgang.

http://www.forumla.de/attachments/computerforum/130965d1351797232-runder-optischer-ausgang-2012-11-01-20.07.53.jpg

Hardileinhilft
Fragesteller

aber bei mir leuchtet das glaub ich zum ersten mal

ChrisStory  13.07.2015, 09:54
@Hardileinhilft

das leuchtet immer ;) schau doch in deine Anleitung wenn du mir nicht glaubst oder tausche die PS4 um wenn du denkst es sei nicht normal

Ja das ist der ausgang des Optischen Audiosignales. Haben viele Geräte.

Hardileinhilft
Fragesteller

also diese frage habe ich für meinen freund gestellt. bei mir ist das nicht, aber halt bei meinem freund