Saeco incanto vollautomat entkalkt nicht!?

1 Antwort

Sollte sie automatisch entkalken? Wenn ja und du hast noch Garantie darauf, richten lassen. Ist die Garantie abgelaufen, gibt es eine andere Methode, um die Maschine zu entkalken.

Wasser mit möglichst viel Essig in den Wasserbehälter leeren. Halb durchlaufen lassen und dann mal für 10 bis 15 Minuten stehen lassen. Dann den Rest durchlaufen lassen und das durchgelaufene Wasser ausleeren.

Etwa dreimal klares Wasser durchlaufen lassen. Dann ist auch der Essiggeschmack weg.

Wünsch dir viel Glück.

Walred2
Fragesteller

DANKE !!