Saeco Incanto de Luxes-Class: Spülvorgang wird nicht beendet.

5 Antworten

immer das gleiche.... ,man muß den tank leerlaufen lassen. sonst hängt die ewig in der schleife ,gilt übrigens auch für jura

Also. Einfaches Leerlaufen hilft nicht. Da kommt nur die Meldung WASSERTANK FÜLLEN. Da die Maschine aber weiter pumpen soll, muss man sie überlisten. Wassertank manuell leeren. Tank so kippen, dass Kontaktschwimmer der Maschine WASSERTANK VOLL suggeriert. Also Maschine mit leerem Tank auf die linke Seite legen. Pumpen lassen. Dann kommt die gewünschte Meldung ENTLÜFTEN. Dann ist alles ok. So funktioniert Technik heute. HH

dann ist es zeit, dass du dir eine vernünftige maschine kaufst ;-) ist sie viell. im entkalkungsmodus, wenn es sowas bei dieser maschine gibt?

SuperMarioFreak
Beitragsersteller

Nein, aber das problem ist jetzt gelöst ;)

Wasser abdrehen, würd ich vorschlagen. Vielleicht hört sie dann auf zu laufen.