Sacred +Sacred Underworld? Schwarze-Kiste kann man Gegenstände fürn andern Charakter reinpacken?

LissWlnr  02.09.2023, 16:20

Du hast also beide Chars seperat? Also jeden auf einer cd?

Steve2920
Fragesteller

Ich meine das Sacred und sacred underworld von ner dvd installiert habe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollten sich alle Chars die Kiste teilen... Aber Sacred ist bekannt für die teilweise seltsamen Bugs.

Hast du die Gold Version aus der PC Games? Ich "meine", da gab es auf der Sacred Webseite mal irgendwo einen inoffiziellen Patch für alles mögliche. Kann das aber auch gerade mit einem anderen Spiel verwechseln.

Jekanadar  04.09.2023, 08:21

Danke für den Stern.

Hast du das Problem lösen können?