Sachen die man nicht mehr braucht?

4 Antworten

Flohmarkt vielleicht. Oder habt ihr Kaufhaus Lisa in der Nähe? Die nehmen auch gebrauchtes an.

Ich habe relativ viele Bücher:

  • reBuy, momo, medimops etc
  • andere Variante (meine) ich habe viel an unsere Dorfbibliothek gespendet - die haben es teil behalten und teils auf einem Flohmarkt verkauft (für neue Bücher)
  • Flohmarkt allgemein, im Kindergarten oder so

Bei Kleinanzeigen verschenken, habe ich schon oft gemacht.

Unsere Sachen spenden wir an das Rote Kreuz und sie nehmen sie super gerne, denn wir haben ziemlich schöne und neuwertige Gegenstände + Klamotten.