Hallo,

Anstelle von Schweineschmalz kann auch gut Gänseschmalz verwendet werden, das in der Zusammensetzung noch etwas günstiger als Schweineschmalz ist. Für Veggies ist Butterschmalz ein idealer Ersatz.

lg

harry

Miethai576
Fragesteller

Danke, es geht mir eher darum das ich nur 20g brauche und der rest dann ewigkeiten (halbes jahr) rumsteht.

heizfeld  29.11.2021, 21:40
@Miethai576

So kleine EInheiten findest du vielleicht in einer Hotelküche oder einem Restaurant.

Kommt drauf an. Brauchst du das Schmalz weil es hoch erhitzbar sein muss?

Ansonsten butterschmalz oder Erdnussöl.

Wenns nicht um die Hitze geht dann kannst du auch Butter oder anderes Öl nehmen, möglichst ohne starken eigengeschmack