S6 edge bilder ausversehen gelöscht wie kann ich sie wiederherstellen?

2 Antworten

Hallo.

Ggf. lassen sich gelöschte Daten beim S6 edge wieder herstellen, du könntest es mit folgender Vorgehensweise versuchen den ich dir mal verlinkt habe aufgrund der vielen Bilder und Schritte zur Wiederherstellung und hoffe, das es für dich in Ordnung ist. http://www.giga.de/apps/android/tipps/geloeschte-daten-wiederherstellen-unter-android-so-wird-s-gemacht/geloeschte-android-daten-wiederherstellen-bild-fuer-bild/page/2/

Liebe Grüße, FlyingDog

Sahin1001  10.07.2015, 08:55

Hallo, dies hatte ich ebenso probiert, jedoch wird der interne Speicher des Smartphones nicht gefunden, sprich es werden alle lokalen angezeigt nur das Handy wird nicht erkannt um dann die recovery auszuführen. Welche Möglichkeiten habe ich hier, damit das Handy angezeigt wird um meine Daten retten zu können?! Bin für jede Antwort dankbar.

Schöne Grüße, Sahin1001

FlyingDog  10.07.2015, 10:23
@Sahin1001

Guten Morgen.

Das tut mir leid, da kann ich dann leider keinen Rat mehr geben. Ich hoffe das sich jemand noch meldet, ansonsten kann dir vlt. ein Forum für Smartphones/Iphones behilflich sein, derartige Foren auch gute, lassen sich im Netz finden wie zb. http://www.usp-forum.de/forum.php

Liebe Grüße, FlyingDog

Kann ich es auch irgendwie wiederherstellen ohne dem programm?