Galaxy s6 edge wird heiss, normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Falls es unter Last (anspruchsvolle Spiele etc.) warm bzw. heiß wird - ist es normal. (Das S6 hat Heatpipes, die vom Prozessor zum Gehäuse führen, um eine ausreichende Kühlung zu gewährleisten.)

Falls es "einfach so" heiß wird, dann ist der Akku wahrscheinlich defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem s 3 Mini hatte ich das auch
Nach 10 Minuten War dann der Akku leer.
Aber nach einer Woche war wieder alles in Ordnung und jetzt hatte ich das schon seit über einem halben Jahr nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub, dass das normal ist. Mein S6 Edge wird auch beim benutzen heiß und das meiner Freunde auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

am Anfang ist das normal, also bei der Installation der neuen Android Software usw. Aber wenn du nichts machst und das Gerät sich einfach überhitzt ist das nicht in Ordnung. Da könnte ein Defekt vorliegen.

Du kannst morgen mal mit Samsung Telefonieren.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoDeFrida
17.04.2016, 00:03

nur wenn ich es benutze im Ruhezustand ist es kühl..

1
Kommentar von CocoDeFrida
17.04.2016, 10:32

Wenn ich länger eine App benutze genau.. also mal eben telefonieren oder so was geht klar

1

Ich habe ein S6 ja es wird heiß aber so sehr stört es wiederum auch nicht Normal Temperatur ist 31 °C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Gerät neu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoDeFrida
17.04.2016, 00:02

Es geht halbes Jahr jetzt.

0

Ich glaube das ist ein Defekt! So etwas kommt häufig vor du solltest es am besten zurück schicken da es z.B. beim laden anfangen könnte zu brennen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg: John

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben der Kamera ist der Prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoDeFrida
17.04.2016, 00:02

Ja ich weiss s.o. =) die Frage ist bis zu welchem Punkt das normal ist...

0
Kommentar von Andyplayer1
17.04.2016, 00:03

Guck mal in Cpuz nach bei Temperaturen. CPUZ einfach im GooglePlaystore downloaden

0

Beim S5 Mini ist es das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung