S Bahn jemand hat handy verloren?

12 Antworten

Du kannst es zum Schaffner bringen, am nächsten Bahnhof beim Infoschalter abgeben, die haben da ein Fundbüro oder du bringst es am Montag auf das Rathaus deiner Gemeinde, die haben auch ein Fundbüro

elliebartowski
Fragesteller

Was für Schaffner 💀 und was für gemeinde und was für rathaus🔥🔥

sansarah  30.06.2023, 20:31
@elliebartowski

An der Stadt, wo du gerade in die S-Bahn gestiegen bist oder an deinem Wohnort

Bei deiner Gemeinde oder bei der Polizei abgeben

Sie wie man das immer macht. Im Fundbüro abgeben.

Manchmal gibt es Notfallkontakte mit zB Mutter und Vater. Da könntest du anrufen auch ohne entsperren. Und Fundbüro/Infoschalter oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung