Russland-Urlaub?

4 Antworten

Du wirst keinen direkten Flieger aus der EU nach Russland bekommen. Du wirst über Umwege einreisen müssen. Aber ansonsten wird alles sein wie bekannt. Nur solltest du gut überlegen, was du sagst. Begriffe wie "Ukrainekrieg" würde ich unbedingt vermeiden. Ach, es wird berichtet, dass an der Grenze das Handy manchmal gecheckt wird. Nimm am besten ein jungfräuliches mit.

Theoretisch ja, es wird aber davon strengstens abgeraten.

Machtnix424  05.05.2022, 14:56

Von wem? Selenzky?

tinalisatina  05.05.2022, 15:03
@Machtnix424
Russland ist ein freies Land!

Das war der Witz der Woche. Und hey, ich hab auch noch einen:

"Putin will die Ukraine von den Nazis befreien."

demenzsnens  05.05.2022, 15:13
@Concorde5990

Schau dir mal seine Kommentare unter anderen Beiträgen an, das ist so ein Mitläufer der alles blind glaubt.

tinalisatina  05.05.2022, 15:20
@Machtnix424

Aber vorher sollte machtnixdingsbumstnicht sich ein wenig mit der Realität auseinandersetzen, bevor er hier Progagandaschrott absondert.

Mediachaos  05.05.2022, 15:51
@Machtnix424

Äh. Nö. Das ist nun wirklich eine der unpassendsten Beschreibungen, die es für RU geben kann.

Geht immernoch ja.

Per Flugzeug soweit ich weiß nur Beograd-St. Peterburg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nas i rusa 300 miliona🇷🇺🇷🇸