würdet ihr gerne mal nach russland reisen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja 61%
nein 39%

13 Antworten

ja

Aufjedenfall, nur in der jetzigen Lage eher nicht, war noch nicht dort aber ich glaube es ist trotzdem schön vorallem die Hauptstadt aber auch der Süden vom Land

ja

Auf jeden Fall - aber aktuell ist das wohl keine so gute Idee. 🧳

Liebe Grüße

ja

Von der Politik komplett unabhängig

Ist ein Land, das viele schöne Ecken zu bieten hat. War bisher in Moskau und St. Petersburg, war sehr interessant.
Während der aktuellen politischen Lage will ich aber unter keinen Umständen dahin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel
ja

Mal abgesehen von der aktuellen Situation, finde ich Russland an sich schon Interessant und würde es mir gerne mal näher anschauen und erleben.

ja

Sicher vom Land her interessant. Aber zumindest derzeit sicher kein Thema.