Nach Russland ziehen, was würdet ihr mir raten ?

4 Antworten

Kannst du machen.

Musst halt mit den Einschränkungen durch westliche Sanktionen klar kommen müssen.

Ansonsten Angst vor Krieg in russischen Städten brauchst du eigentlich nicht haben, der Konflikt wird sich mit aller Wahrscheinlichkeit kaum ins russische Land verlagern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Russe :)

HelenaRewi
Fragesteller

Danke für die Antwort 🙌

Mit genügend Geld lässt es sich beinah überall gut leben

Du kommst nicht Mal in Russland rein. Außerdem ist die Wirtschaft hart im Arsch, die Lebensbedingungen schlecht. Bitte lass es ich spreche aus Erfahrung.

Nicht nach Russland zu ziehen