Stimmt es das nur reiche Russen reisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, stimmt nicht wirklich. Hab in Urlauben schohn mit vielen Russen mich unterhalten können. Das ergebnis war das einige so im durchschnitt oder drunter in ihrer Umgebung verdienten jäh nach beruf was die aber sagten klang logisch.

Zitat: sehr viele Russen außer die ganz armen machen Urlaubsreisen es kommt nur darauf an wan und wohin damit man es sich leisten kann.

Ich denke das stimmt. Die Armen, die reisen auch, aber nur einmal. Und nicht als Urlaub, sondern um hier zu bleiben.

Ich kenne dazu jetzt keine Studien, aber das dürfte in jeder Gesellschaft so sein das nur "Reiche" Menschen Reisen.

Ist da aber auch etwas Definition Sache was man unter Reich versteht.