Russisch Abitur, suche Themen für mündliche Präsentationsprüfung!

1 Antwort

Was immer geht ist etwas über die Esskultur, die Landschaft oder die typischen Freizeitbeschäftigungen zu sagen. Das wären schon mal 3 Themen. Mich persönlich haben auch immer so Dinge wie Matroschka-Puppen interessiert, ich denke da könntest du vlt. auch was zu recherchieren. Wir können dir hier nur Ideen geben, vorbereiten musst du das natürlich selbst :) Wenn ich dir einen Tipp für die mündlichen geben darf: Üb dieses Prüfungsgespräch und lass auch mal Leute fragen stellen. Das hilft enorm, um sicher zu werden.