Kennt jemand von euch Themen über Hawaii? Ich muss einen 5 Minütige Präsentation halten (In Englisch)?

2 Antworten

Surfen? Tourismus? Natur? Vulkanismus? Hawaii vor der Etablierung als Bundesstaat?

Schau dich zur ersten Orientierung z.B. mal bei Wiki (English) um.

P.S.: eine fünfminütige Präsentation

Gruß, earnest

Da gab es einmal ein schöne Krimi-Serie mit einem noch schöneren Helden (Name vergessen)

Ansonsten: Surfen in Riesenwellen, tropisches Klima, Sonnenbrand, eiskalte Hotelhallen, Hula-Hoop, schöne einheimische Frauen, weit weg vom amerikanischen Kontinent (im Flugzeug dorthin werden Wetten veranstaltet) etc.