New York Präsentation?

AshleighHoward  28.01.2021, 20:25

stadt oder staat?

kartoffel641
Fragesteller

Achso ja stimmt, vergessen zu erwähnen.. Nur New York City :,)

4 Antworten

Du könntest auch über die verschiedenen Klassen berichten (arm, reich), da dieser Unterschied in New York sehr ausgeprägt und groß ist, ist es sehr interessant darüber zu schreiben. Ausserdem hat New York viele kleine Inseln, wie Ellis Island, liberty Island, Roosevelt Island, Governors Island, Long Island,... über die man berichten kann. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst dir online eine angucken: gib einfach new york(oder ein anderes Thema)und dann Prezi...da sind ppts von anderen Schülern mit sehr vielen Informationen!!

Woher ich das weiß:Recherche

Sehenswürdigkeiten

Geschichte der Stadt

wichtige Bürger

edit

Wichtigkeit als Handelszentrum

New York als Modezentrum

New York und die Mafia

AshleighHoward  28.01.2021, 20:28
Ich habe jetzt schon die Geschichte, Sehenswürdigkeiten, Allgemeine Sachen, zB. wie viele Einwohner New York hat, und die 5 Stadt Bezirke von New York.

wirtschaft - womit verdient man sein geld?

wall street

bevölkerungsschichten

architektur

politik