Runtastic Lauf einfach weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Du die App deinstalliert hast, bevor der Lauf online gesichert war, kann es sein, das er tatsächlich weg ist.

Ansonsten: Unter "Fortschritt" auf dem Smartphone einmal den Bildschirm nach unten ziehen. Das stößt die Synchronisation an.

Und wen de Login nicht tut, dann: https://help.runtastic.com/hc/de

Melde dich auf der Homepage mit deinem Account an und schau dort nach.

HilfeHilfe6819
Fragesteller

Ich hab's versucht...bin aber per Google angemeldet und wenn ich diesen Button bei der Anmeldung steht da nur "Ups, etwas ist schiefgelaufen, bitte Versuche es später erneut"

HilfeHilfe6819
Fragesteller
@Batista2198

Hab ich jetzt gemacht...hoffe die wissen weiter😑Danke für deine Hilfe erstmal.