Rumtreiber Name gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee mit "Schatten" finde ich schon sehr gut. Ansonsten würde mir Pranke einfallen: Sie ist ja Sirius' Halbschwester, und Sirius ist Tatze, weil das zu ihm als Hund passt. Da wäre Pranke für sie perfekt, denn das passt zu ihr als Löwe oder Puma und es wäre analog zu ihrem Halbbruder.

Eine andere Idee wäre Mähne. Das passt aber nur, wenn sie ein Löwe ist. (Wobei ja nur männliche Löwen so eine Mähne haben, aber naja...) Es wäre dann cool, wenn ihre Haare auch in echt so eine etwas wildere Mähne wären, ähnlich wie es bei Hermine in den Büchern beschrieben wird. Aber Pranke finde ich besser.

Eine Frage aus Neugier, warum heißt sie mit Nachnamen Slytherin? Auch noch Salazra, das klingt ja wie Salazar Slytherin.

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut

blutwolf497rby
Fragesteller

Sie ist die Tochter von Salazar Slytherin. Als Slytherin starb ist sie zu stein geworden, genauso wie ihre mutter und sie wurde dann wieder lebendig. im alter einer 13 jährigen ist sie dann nach hogwarts gekommen, wo sie gleich in den dritten jahrgang kommt (also mit katie bell in eine klasse, slytherin haus) und sie wächst bei den malfoys auf. ist alles ein bisschen unlogisch weil das auch nicht so mit sirius mutter walburga zusammen passt, aber es ist was anderes als die gewöhnlichen fanfictions

ilovehermine  24.05.2020, 11:50
@blutwolf497rby

Ah, das ist auf jeden Fall eine superspannende Fanfiction! Und kreativ :) Ich schreibe auch eine. Bei meiner ist alles aus der Sicht von Dudley Dursley geschrieben. Er hat auch Zaubererblut und kommt nach Hogwarts. Am Ende wird er Harry das Leben retten. Und er kommt entweder mit Padma Patil oder Justin Finch-Fletchley zusammen, das hab ich noch nicht entschieden.

blutwolf497rby
Fragesteller
@ilovehermine

ich habe mich für pranke vorerst entschieden, aber es kann sich noch immer vieles ändern. ich schwanke aber noch, weil serpent-queen (quernie) zu ihrem haus passen würde

Wenn sie ein Puma ist, dann passt vielleicht Schatten?

Zähnchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)