Rufweiterleitung bei ios?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei o2 kannst du nur mit einem Laufzeitvertrag eine Rufumleitung zu einem anderen Telefon einrichten, mit einer o2 Prepaidkarte geht das nicht. Da könntest du nur bei der Mailboxansage deine neue Rufnummer erwähnen. Für 30 Euro an o2 könntest du deine alte Rufnummer zu Vodafone mitnehmen (Rufnummernmitnahme, Portierung).

musst eine rufumleitung bei o2 auf deine neue nummer machen - wenn das geht - bei fonic geht das nicht - ist auch o2