Ruft Vodafone mit einer unterdrückten Rufnummer an?

2 Antworten

Ja, das war ein Spamanruf! Gib NIEMALS irgendwelche Auskünfte über dich, dein Handy, dein Bankkonto, deine Anschrift usw. Die Leute wollen dir nur etwas verkaufen und schrecken auch nicht davor zurück, Telefongespräche so zusammenzuschneiden, dass du angeblich etwas gekauft oder ein Abo bestellt hast. Lege sofort auf, wenn sich der Absender gemeldet hat und lasse dich auf kein Gespräch ein!

Ja, Anrufe aus derart Callcentern kommen so gut wie immer mit unterdrückter Rufnummer. Das Thema hat sich für dich so oder so erledigt, da es sich ja nicht um dein privates Handy handelt, sondern um ein dir zu Verfügung gestelltes Firmen Handy.

DennisWeber
Fragesteller

Eingetlich nicht, im Callcenter gibt es immer eine zentrale Rufnummer. Und so ein Techgiganten wie Vodafone sollte sich über Telefonzentralen/TK Anlagen auskennen.

BigInBusiness  19.01.2023, 12:27
@DennisWeber

Mir egal, mach was du willst. Schließe ruhig einen neuen Vertrag für dein dir zu Verfügung gestelltes Firmen Handy ab 👍🤣🤦

BigInBusiness  19.01.2023, 12:52
@DennisWeber

...und reptiloidische Reisebürobürger, sowie Südtasmanische Kosovomongolen. Schlimm...🥴