Vodafone zusätzliche Kosten?

4 Antworten

Ruf einfach mal bei der Vodafone-Hotline an und klär das :-)

Hi,

ich würde bei Vodafone anrufen. Ich hatte mal irgendetwas mit News am Hals, die haben mir dass dann auch abbestellt. Bei dir sieht es jedoch nach einer Ratenzahlung für Gerätschaften/Hardware aus, andere wissen ja nicht, ob du irgendetwas gekauft hast, Vodafone kann da sicherlich selbst weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Fat Yoshi

Ich seh hier zwei Separate Verträge die abgerechnet werden sowie jeweils eine Ratenzahlung für ein Gerät und Hardware und irgendein Sicherheitsfeature.

Was da genau abgerechnet wird, weisst du als Kunde doch wohl am besten.

Bei Zweifeln bei Vodafone anrufen und erklären lassen. Und viiieeel Zeit mitbringen. Der Vodafone Kundenservice ist schwer erreichbar, lange lange Warteschleife 😂😂

....woher soll hier jemand wissen, woher deine zusätzlichen Kosten kommen ?????

Wenn du`s nicht weißt, wer sonst ?????