Rufnummer vom Vertrag meiner verstorbenen Mutter übernehmen?

3 Antworten

Wenn du Erbe deiner Mutter bist dann sollte das relativ einfach möglich sein. Du musst nur darauf achten das du zuerst den Vertrag übernimmst, damit dieser auf deinen Namen umgeschrieben wird, und ihn erst dann kündigst und die Rufnummermitnahme einleitest.

Ich glaube Nummer musst du ändern.

Mein Beileid. Ich habe meinen Vater auch letzte Woche verloren (bin 15)

Der Vertrag müsste an dich überschrieben werden, was schwer ist, Webb deine Mutter gestorben ist.

Vielleicht gäbe es als Erbe eine Möglichkeit, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

Das solltest du einfach direkt beim Mobilfunkanbieter erfragen.