Rückruf von Personen bei denen ich als Anrufer angezeigt wurde. Wie kann das sein?

4 Antworten

Du musst Deine Nummer unterdrücken und nicht anzeigen lassen.

gehackte telefonanlage oder spoofing deiner nummer (z.B. für Werbeanrufe)

Vielleicht telefonierst du von dem Apparat nicht alleine.

CleverRemo
Fragesteller

Doch, das ist mein Handy und ich hab das immer dabei. Zumal es einmal auch während meiner Corona Quarantäne war.

geheim007b  02.05.2022, 12:28
@CleverRemo

malware auf dem Handy? Entweder gehackt durch unsichere Apps mit vollrechten wie z.B. Whatsapp, oder durch irgend eine App die installiert wurde die schädlich ist. Dringend Telefonrechnung prüfen (insb. Sonderrufnummern, psms anbieter)