Einzelverbindungsnachweis nicht angenommene Anrufe?

nerymoune  21.02.2023, 12:13

Meinst du vielleicht den Einzelverbindungsnachweis?

Jana1233621
Fragesteller

Sorry, ja haha genau den meinte ich.

Werden dort denn bei mir die Anrufe die vom anderen nicht angenommen werden durch Besetzt etc. bei mir angezeigt?

3 Antworten

Logischerweise nicht, denn in diesen Fällen wird keine Verbindung hergestellt.

Jana1233621
Fragesteller

Ja so dachte ich es mir "logischerweise“ auch, jedoch habe ich in verschiedenen Foren verschiedene Antworten dazu gefunden weswegen ich nochmal auf Nummer sicher gehen wollte da der Kundenservice der Telekom nicht so hilfreich war. :D

Bei uns kann ich das im Menü vom Router sehen. Dazu musst du mal den Router aufrufen und nachschauen.

Hallo Jana1233621,

@nerymoune hat die schon die richtige Antwort geliefert. Ich kann das nur bestätigen. LG Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom