Rücklicht Husqvarna TE 250

2 Antworten

Entweder über googelt und schaut Euch Bilder dazu an oder ihr messt und probiert bzw. schaut Euch den Aufbau der Lampenfassung an.

Ich denke mal dass es irgendwo sowas wie Masse gibt: Das Kabel müsste braun oder schwarz sein... jedenfalls sollte das auf jede der Lampenfassungen einmal draufgehen => dann ist es die Masse! Von diesem Kabel aus habt Ihr dann, wenn alle Birnen eingeschraubt und OK sind, zu allen weiteren Kabeln Durchgang (zusätzliche Überprüfung). Sollte das so sein dann haltet Ihr das Massekabel an die Masse einer Batterie und gebt dann den Plus nacheinander auf die übrigen Kabel. Dabei seht Ihr dann ja, welche Lampe auf welcher Kabelfarbe leuchtet und ihr wisst somit die Belegung!

Viel Erfolg!

Mfg

Na du machst sie so wieder dran wie du sie abgemacht hast.