Also ich würde der Seite absolut keinen Meter drauen- Das sieht absolut nach einer Anfängerseite aus.

Aber da ist jemand ein absoluter anfänger Fehler unter.

Seine Datenschutzbestimmungen und Impressum ist absolut Vergessen worden. Es steht zwar da- und impressum ist ausgefüllt. Aber im Datenschutz- hat er einfach reinkopiert und dann alles weitere vergessen.

Da steht überall noch , in Klammern

[FÜGEN SIE ALLE ANDEREN ANBIETER HINZU, MIT DENEN SIE DIESE INFORMATIONEN TEILEN. ZUM BEISPIEL VERKAUFSKANÄLE, ZAHLUNGSGATEWAYS, VERSAND- UND FULFILLMENT-APPS] .

  • -Offenlegung für geschäftliche Zwecke: Weitergabe an unseren Auftragsverarbeiter Shopify [FÜGEN SIE ALLE ANDEREN ANBIETER HINZU, MIT DENEN SIE DIESE INFORMATIONEN TEILEN. ZUM BEISPIEL VERKAUFSKANÄLE, ZAHLUNGSGATEWAYS, VERSAND- UND FULFILLMENT-APPS] .

LAch - Zum beispiel- da s die Daten an PAypal gehen und das nur mit Paypal zu zahlen ist! - lach-

Da war aber jemand sehr schnell mit dem Erstellen der Webseite.

komischerweise- ist die angegebene Ust-Nr- auch noch Ungültig- mhhhhh

und im Internet unter der Adresse scheint es zwar die Firma zu geben- aber mit einem Bild von einer Garagae- und er scheint auch was zu Verkaufen- aber alle Bilder von dieser komischen firma, sehen aus wie die Bilder eines 16 Jährigen Instergram-Profils.

Also, ich würde da absolut nciht mein Geld hin schicken- das stinkt von vorne bis hinten

Ich hab noch nie einen Angel Eye Scheinwerfer gesehen, der Legal ist..

Benne2303
Fragesteller

Deshalb kommt es mir ja so komisch vor