Husqvarna Te 310?

2 Antworten

Dir ist aber schon aufgefallen, dass die keine Straßenzulassung hat und so auch keine bekommen wird.

Für die Straße und den A2 halte ich davon gar nichts. Das ist eine Hard- / Sport-Enduro - die ist weder für die Straße gedacht und gebaut noch dafür geeignet.

"Ich werd sie dann auch auf machen" - mach das, wenn du nach Hause laufen willst.

Gruß Michael

Du findest keine offiziellen Angaben weil es das nicht braucht. Du darfst enduros legal fahren nur keine hardenduros. Und ein Händler der dich auf dem Ding probefahren lässsh? Viel Glück den zu finden