Rückenschmerzen?

2 Antworten

Klingt nach Hexenschüsse. Leichte Bewegung wie ein Spaziergang ist das A und O.

Anonym01748
Fragesteller

Ist soein knubbel unten links normal?

was meint ihr könnte das sein?

zu wenig Infos, endet im Rätsel raten und Krebs im Endstadium.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Anonym01748
Fragesteller

Ja muss Montag zum Arzt, dauert aber noch. Hab halt ne blockade und mir schießt ein brennender Schmerz in den Lendenbereich. Meine Beine Sacken manchmal zusammen. Sind richtig fiese Schmerzen