Gute Position zum Switch spielen?

2 Antworten

Lege hinter deinen Rücken ein großes Kissen und lehne dich vorne mit deinem Rücken am Bett ab und über deine Beine eine Bettdecke und darauf ein Kissen wo du deine Hände drauf packst beim zocken aber schön die Beine Langstrecken hol dir irgendwas zu knabbern und dann geht es loooooos 😎😎😎😁😁

bin irgendwie neugierig He he sag Mahl spielst du Pokémon😏😏😏

Antwortenlieber
Fragesteller

Derzeit noch nicht, werde mir aber noch einen Pokémon Teil zulegen und danke für die Antwort ^^

Maxksx  26.01.2023, 00:01

Richtig gut ^^

Deine Muskulatur stärken (Ganzkörper Workout)

Antwortenlieber
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber die Schmerzen kommen eher davon, dass die Positionen einfach unvorteilhaft sind, wenn man lange so bleiben möchte ^^