Was haltet ihr von Ring fit Adventure?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich finde das Spiel mega gut 72%
Ich finde das Spiel ganz gut 12%
Ich hab das Spiel net😅😂 12%
Ich finde das Spiel Scheiße 4%
Ich finde das Spiel mittelmäßig 0%
Ich finde das Spiel langweilig 0%

4 Antworten

Ich finde das Spiel mega gut

Hey Kuddel99 🤗

Das ist einfach noch die bessere Fotm von Wii Fit meiner Meinung nach: spielerisch Sport zu machen und das ohne groß Geräte zu kaufen. 😊

Für mich ist es wahnsinnig unangenehm in ein Fitness Studio zu gehen, da ich halt ein EXTREMES Leichtgewicht bin und mir dann so total fehl am Platz vorkomme, wenn einen alle so ganz kommisch anstarren. 😅

Deshalb Daumen hoch von mir 👍

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.
Ich finde das Spiel mega gut

Also ich habe es jetzt seid 2 Tagen und es ist super es macht echt viel Spaß

braucht man für den Ring Fit auch die Switch Box zu kaufen?

Kuddel99
Fragesteller

Die Switch Box? Was genau meinst du?

Instinctlike  20.04.2020, 11:53

Um Ring fit spielen zu können, muss man natürlich die Switch kaufen.

Ich finde das Spiel mega gut

Ich finde das Spiel super, es macht Spaß und fordert