Abs-Abwehr bei Ring Fit Adventure?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, wie stark dein Gegner ist. Wenn er sehr viel Kraft hat, verlierst du immer ein paar Herzchen, egal wie perfekt du die Abwehr machst. In Kämpfen verdienst du allerdings auch sehr schnell wieder neue Herzen und auch beim Laufen kannst du neue finden. Aber von vorn anfangen muss man überhaupt nicht. Es sei denn, du bist so schlecht, dass du auf der Stelle stirbst.

DeppGirl
Fragesteller

Ich meinte, wenn das öfter passiert und man immer mehr Herzen verliert😅

MadameE114  31.01.2021, 18:44
@DeppGirl

Hab ich noch nie geschafft, dass ich so viele Herzen verliere, dass ich neu anfangen muss. Wenn du mit Drako kämpfst, verlierst du sehr viele Herzen, aber er wirft dir danach auch immer wieder welche zu. Im Adventuremodus kannst du auch beim Rennen Luftstöße gegen Schilder und Wegweiser, Lampen, Bäume usw richten. Dahinter verstecken sich immer Münzen oder falls du es gerade brauchst auch Herzen. Und immer schön die Kisten abschießen.