Nutzer hinzufügen geht nicht bei ring fit adventure?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wusste gar nicht, dass es das spiel auch als download gibt...

naja bei download spielen ist es so, dass zwar möglich ist einen account mit mehreren switches zu verknüpfen, allerdings wird hier zwischen haupt konsole und neben konsolen unterschieden, die hauptkonsole hat dabei vollen zugriff auf auf das spiel, und alle profile auf dieser switch können das spielen, auf der neben konsole kann nur das Profil spielen, auf welchem das spiel im shop verknüpft ist, zudem wird das spiel unterbrochen, wenn die Hauptkonsole spielen möchte.

Lukinator3008
Fragesteller

Das stimmt aber mein Problem ist, dass ich in dem Spiel an sich nicht mehrere Nutzer hinzufügen kann. Das ist eigentlich eine Möglichkeit damit mehrer Personen das Spiel mit unterschiedlicher Schwierigkeit spielen können.

CLEBA  07.04.2021, 15:45
@Lukinator3008

mir scheint das du derzeit auf der neben konsole bist, ich würde dashalb davon ausgehen, dass nur der verknüpfte account spielen kann

Lukinator3008
Fragesteller
@CLEBA

Danke für den Hinweis ich hab die Konsole zur Hauptkonsole geändert und jetzt funktioniert es. :) Ich wusste gar nicht das sowas geht.