Kann man seine Switch Bildschirm auf den PC übertragen sodass man z.B. Ring fit Adventure spielen und auf den Monitor gucken wenn man kein Fernseher hat?

2 Antworten

Du könnest die Switch in ihre docking station stecken und dann das HDMI-Kabel an den Monitor hängen.

Wenn du es aber in Windows haben willst, ZB zum aufnehmen brauchst du eine Capture Card.

animeIStheKING
Fragesteller

Ne will es einfach nur spielen und nicht streamen. Ich habe die switch noch nicht die kommt erst in ein paar wochen muss ich HDMI kabel extra kaufen?

TECHxFREAK  21.10.2022, 14:13
@animeIStheKING

Nein die Switch hat ein HDMI Kabel mit dabei. Einfach in die Switch und in den Monitor steck und los gehts.

Vorausgesetzt dein Monitor hat einen HDMI-Port.