Brauche ich einen OLED Fernseher für die Nintendo Switch OLED?

4 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Nein brauchst du nicht.

Das OLED bezieht sich nur auf den in der Nintendo Switch selbst eingebauten Bildschirm. An was für einen Monitor/Fernseher du sie anschließt ist egal.

Du kannst auch einen LED/LCD-Fernseher nutzen.

Die Nintendo Switch OLED wurde so genannt, da die Konsole selbst ein OLED-Bildschirm verbaut hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

die switch oled wurde so genannt da es einen oled bildschirm hat

das hat nichts mit dem fernseher zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Es ist egal was du für einen Fernseher/Monitor verwendest.