Nintendo switch am monitor anschließen?

6 Antworten

Meine Güte...

Probier es aus obs bequemer ist oder nicht. Niemand hier kennt das Layout deines Zimmers und auch nicht die Qualität deiner Bildschirme.

Mal im Ernst.. Ich würd sone Frage verstehen, wenn es viel Aufwand wäre die Switch umzustecken. Aber come on. Es ist ungefähr soviel Aufwand wien Handy ans Ladekabel zu stecken.

Brauchst du auch Umfragen um zu entscheiden welches Paar Schuhe du trägst?

ShinnC
Fragesteller

o.Ä o.Ä ne spaß warum so aggressiv (also so kommt der kommentar rüber). Wen du findest das meine frage blödsinn ist geh einfach nicht auf die frage ein. Ich finde es beides gleich bequem. Ich habe auch beides mal gemacht. Und jetzt nehme ich das wofür die leute hier am meisten antworten. Also für Monitor am pc oder Fernseher.

Oflinitrium2  24.11.2019, 01:42
@ShinnC

Aggressiv sollte es nicht klingen. Eher mitnem dicken seufzer 😅

Die switch solltest du eigentlich einfach per HDMI Kabel anschließen können, wenn dein Monitor kein HDMI Anschluss besitzt, müsstest du einen Adapter kaufen :)

ShinnC
Fragesteller

Weiß ich doch xD Aber ich bin mir halt unssicher ob ich sie am Fernseher lassen soll oder am monitor meines pc anschließen soll. Also neheme ich jetzt die mehrheit die hier als antwort geschrieben wird

Trozdem danke :)

Lunis123  23.11.2019, 02:58
@ShinnC

Das kommt darauf an, was du bevorzugst, wie viel Zoll dein TV/PC Monitor hat und wie weit du von ihm entfernt sitzt

ShinnC
Fragesteller
@Lunis123

Pc 28 zoll , fernsehr 40 zoll. Abstand vom pc monitor ca. 50cm. Fernseher ca 4 meter. Wo die swich letztendlich ist ist mir egal

Lunis123  23.11.2019, 03:14
@ShinnC

Ich persönlich, würde dann lieber am PC Monitor zocken. 4 Meter wären mir, bei 40 zoll zu weit weg. Aber, das musst du natürlich entscheiden, wo du zocken willst.

Ich würde einfach mal sagen, wähle das Gerät aus bei dem du die bessere Tonqualität hast.

Kommt drauf an, wie viel Hz dein Pc Monitor hat und dein Fernseher :)

ShinnC
Fragesteller

PC 60hz, Fernseher ich glaube 60hz. Aber ist doch egal weil eine console doch nur 60Hz unterstützt!? :)

Wofür ? Am Tv müsste es doch besser sein.