Macht es sinn eine nintendo switch mit einem Monitor zu verbinden um Fortnite zu spielen?

1 Antwort

Nein. Das stimmt so nicht. Es laggt nur wenn die Internet Verbindung schwach ist. Im Spiel einfach auf Einstellung gehen und Ping anzeigen drücken. So hast du deine Verbindung im Blickfeld und weisst genau ob das an der Verbindung oder an der Konsole oder an dem Spiel selbst liegt ( kann nämlich auch der Fall sein aber sehr sehr selten da es bei Fortnite sehr viele serven gibt )

Woher ich das weiß:Hobby – Offizielles gaming seit 2011