Wieso kann ich meine Nintendo Switch nicht mit Monitor verbinden?

1 Antwort

Habe selber keine Switch, aber so schwer kann das ja nicht sein. Man schließt die Konsole mittels eines HDMI oder Displayport kabels an, nehme ich an? VGA wäre ja schon sehr veraltet. Wenn es an deinem Fernseher geklappt hat, ist entweder an deinem Bildschirm was faul oder du hast die Quelle nicht richtig ausgewählt. Mal mit nem anderen Bildschirm probieren... mit was wird das signal übertragen?