Nintendo Switch zeigt kein Bild auf mein Monitor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch. Ich hab das problem mit der Switch nicht. Nur bei der PS4 musste ich das ändern damit ELgato das Signal aufnimmt. Das ist ein Kopierschutz dass man z. B. keine Filme aufnimmt. Aber bei der Switch ging das einfach so.

KnrcsNews
Fragesteller

Mhm Okay... Ich habe eine lösung gesehen, dass man einfach zwischen den Signal ein HDMI Splitter verwendet... Ich werde es mal morgen ausprobieren.... Nur Schade, dass es so wie gewohnt nicht funktioniert...

HappyPhilXD  16.07.2019, 01:24
@KnrcsNews

Sollte auch ohne Splitter gehen. Ich hab einfach das HDMI von der Switch in die Elgato gesteckt.