Pokemon auf der switch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Geht so weil... 77%
Ja schrecklich weil... 15%
Ne mag ich weil.... 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so weil...

Man merkt einfach, dass sie entweder unerfahren mit dem Design einer Open World und den Möglichkeiten der Switch sind einfach keine Lust haben.

Schwert/Schild waren nicht schlecht, aber meiner Meinung nach auch nicht gut. Ganz solide Spiele ohne wirklichen Wiederspielwert oder interessanter Story.

Strahler Diamant/Leuchtende Perle sind nicht schlecht, aber leider fast 1zu1 Kopien von Diamant/Perl ohne die besseren Neuerungen von Platin oder wirklichen eigenen Ideen, außer dem Untergrund.

Legenden Arceus macht wirklich Spaß zu spielen, vorallem da es ein komplett neues Spielprinzip ist, das mir sehr gut gefällt. Einzig negativ ist die sehr traurige Open World.

Karmesin und Purpur sind in meinen Augen mit die Besten Spiele. Sie kommen zwar nicht an meine Favoriten ran, da spielt aber auch Nostalgie mit. Die Technischen Mängel außen vor gelassen, ist es eine schöne, abwechslungsreiche Welt. Interessante Charaktere und mit Abstand die beste Story, die ein Pokémon Spiel bisher hatte. Natürlich gibt es auch negatives, wie dass man viel zu leicht überlevelt, dass die Bosse nicht mitleveln, dass das Champ Team echt traurig ist und natürlich die offensichtlichen Bugs und Graphik Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Ja schrecklich weil...

Die Grafik und die Performance ist schlecht.

Klar kann man von einer switch nicht so viel erwart wie von zB einer PlayStation, jedoch finde dass Pokemon auf den Nintendokonsolen trotzdem sche**ße ist.

Außerdem hat es Nintendo gemeistert während Dialogen immer so dumme Pausen einzubauen, die das Spiel für mich unspielbar machen

Geht so weil...

Also ich mag das Gameplay echt gern und auch die neuen Pokemon finde ich echt gut, aber die Qualität und so geht halt gar nicht. Ich hatte Spaß mit Schwert und danach Purpur, aber ich denke das waren erst mal meine letzten Pokemon Spiele

Geht so weil...

Ich mag die Teile zwar an sich sehr gerne, aber die Grafik is im Vergleich von vielen anderen schon sehr schlecht.

Geht so weil...

Hi. Ich mag sie auch nicht wirklich denn bei meiner Schwester stürzen diese immer ab. Das kann an dem Spiel selbst liegen oder halt an der switch, was echt schade ist.

L.g. Jan

LeDragon07  08.05.2023, 07:14

Das liegt an dem Spiel, das stürzt schnell mal ab

Vroni120
Fragesteller

Das hab ich ja noch nie gehört🫨