Welches Pokemon Spiel für die Switch?

4 Antworten

Google Pokémon Switch, um eine Liste zu bekommen und gib das Spiel, das dich interessiert, bei YouTube ein. Nur du kannst entscheiden, was du magst.

Pokémon Schwert und Schild gehören zusammen, sind also im Grunde dasselbe Spiel und die Unterschiede beschränken sich hauptsächlich in den fangbaren Pokémon.

Dasselbe gilt für let's go Pikachu und Evoli, sowie Strahlender Diamant und Leuchtende Perle.

Würde mit Lets Go anfangen. :)

Arceus ist ein etwas anderes Gameplay. Und Snap ebenso.

Woher ich das weiß:Hobby

guck dir an was dir besser gefällt

Hauptreihe

  • Pokemon Lets Go Evoli/ Pikachu (Gelbe Edition / 1te Gen remake gameplay wie Pokemon Go)
  • Pokemon Schwert oder Schild
  • Pokemon Strahlender Diamant oder Leuchtende Perle (Diamant und Perl remake)

sonst Spin off technisch Pokemon Dungeon Retterteam DX (Remake zu Team Rot/Blau)

und Legends Arceus*

Ich finde alle Spiele sind Anfängerfreundlich :)