Rücken besser spüren(Training)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir da half: übung wählen mit nur einer seite und Beim.ausführen Augen schliessen und mit der anderen Hand gleichzeitig den muskel anfassen wie er sich bewegt und anspannt

Ansonsten ist mind muscle Connection nicht so extrem wichtig wie du denkst. Wichtiger ist stärker zu werden mit dem muskel das is der beste Beweis für muskel und kraftaufbau

Tugra60
Fragesteller

Das Problem ist ich spüre eher meine hintere Schulter oder Nacken als den Rücken.

Von Experte basel313 bestätigt

Bei mir hilft weniger Gewicht und mehr Wiederholungen, dann spüre ich ihn mehr.