Rubiks Cube Geheim Box?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vandehigh,

Ja, so etwas gibt es. Yuxin hat beispielsweise einen herausgebracht: https://speedcubeshop.com/products/yuxin-treasure-box

Das Produkt nennt sich YuXin Treasure Box.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der Würfel gelöst sein muss, um den zu öffnen oder ob dieser in jedem Zustand geöffnet werden kann. Ich vermute jedoch ersteres, sonst würde das Puzzle keinen Sinn ergeben

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 3 Minuten ist der Zauberwürfel ratzfatz gelöst
DerLeonBosch  16.07.2023, 11:36

Der würfel öffnet sich auf der weißen fläche. Und das auch nur, wenn die weiße fläche komplett ist. Bedeutet an sich, dass der würfel nur auf einer seite gelöst sein muss

Nein???

Macht eigentlich gar kein Sinn da innendrinne die Technik ist um den Würfel überhaupt drehen zu können.

Aber es gibt bestimmt andere Produkte wo so ähnlich sind.Google doch einfach Mal :D