RTL West umgehen?-.-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen analogen Kabelanschluß? Wenn du auf die Internetseite von Unitymedia gehst , schau bei deiner Stadt/Region nach da dürfte Rtl 2mal auf geführt werden als Rtlregional und als normales Rtl.Du must dann halt auf Digitalkabel umsteigen. Die Konditionen ersiehst du auf der Unitymediaseite.

Du müsstest evtl. in Deinem Senderangebot zwei mal RTL haben, einmal das Regionale und dann noch das "normale". Mache mal am besten zu der Zeit, wann Explosiv laufen müsste, einen Sendersuchlauf. Dann solltest Du es finden.

MrsLovecooky
Fragesteller

Okay,das werde ich mal versuchen.Danke:)

Geht nur, wenn DU über Satellit schaust. Ansonsten leider nicht.