Wie entschlüssele ich den E-Entertainment Kanal ( Kabel Anschluss)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Abosender der bei Kabel Deutschland,der ist im Paket Kabel Home SD zu empfangen,und im HD Premium Plus Paket.

https://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Paketvergleich

andie61  17.03.2017, 23:23

Danke für den Stern,Gruss andie

Neben Sky kannst du auch PayTV Pakete bei den Kabelanbietern bestellen. Welches Paket das richtige ist, hängt davon ab, ob du Kunde von Kabel Deutschland, Unitymedia, TeleColumbus oder einem regionalen Anbieter bist.