Royal icing als Glasur, Ummantelung?

4 Antworten

Hi, würd ich eher nicht machen .Royal Icing ist eher das Topping von Muffins und CupCakes und wird nicht fest. Es bleibt immer ein wenig weich. :)

SutraftGini
Fragesteller

ich hab gehört es wird total fest, man muss es sogar mit nem feuechten Tuch abdecken, weils sonst sofort fest is?

"Das Royal Icing sollte nach der Fertigstellung immer mit einem feuchten Tuch bedeckt werden, da es sehr schnell fest wird und es dann nicht mehr zu verarbeiten ist."

Ja klar auf jeden Fall das ist ja eher cremig das kann man dann einfach drumherum glatt streichen

Ja, klar geht das!