Router PIN finden

3 Antworten

In einem Brief, den ihr bekommen habt als Ihr die Internetleitung bestellt habt.

BayLife94
Fragesteller

Okay danke habe es gefunden,

Wenn es nicht geändert wurde ist der Pin unter dem Router drauf geklebt. Schau einfach mal dort und probiere aus

Oftmals steht der PIN unterm Router, so ist es zumindest bei Fritzboxroutern. Einfach mal umdrehen das Ding ;)

BayLife94
Fragesteller

und wie lang sind solche Pins ungefähr müssten ja nur Zahlen sein oder?

ShitzOvran  23.01.2015, 12:09

Ist das nicht nur der Schlüssel um ins WLAN zu kommen?

MadAnnie  23.01.2015, 12:17

Da steht abgesehen vom WLAN Schlüssel oftmals noch weitere Daten. Wie lang der PIN ist und wie er audgebaut ist weiß ich leider nicht.

BayLife94
Fragesteller
@MadAnnie

ich kann ins Telefon keine Buchstaben eingeben und dann anrufen