Router geht immer wieder off was kann ich tun?

4 Antworten

Guten Abend,

1und1 verteilt die Fritzbox in der Regel in ihrem gebrandeten Design. Firmeware updates kannst du machen in dem du fritz.box im Browser eingibst und dann auf Firmeware Update suchen klickst.

In der regel stürzen Firtz Box Router selten ab 1x pro Monat wenn überhaupt. Sollte es durch trennen des Stromnetztes und Werkseinstellungen wiederherstellen nicht gehen musst du 1und1 anrufen kommst du nicht drum herum denn dann liegt ein Deffekt vor den ein Laie ohne verlusst der Garantie nicht beheben kann.

Viele Grüße

Steven

Hallo Powerchild,

falls zwischen dem Router und der Telefonbuchse ein Splitter ist, liegt es an diesem. Den könnt ihr neu bei eurem Telefonanbieter ordern-kostenlos....

schau mal in den einestellungen nach und wenn das nichts hilft resete ihn neu les mal die anleitung was die sage wenn sonst nichts hilft kauf dier nen neuen :)

Kontrollier mal die Proxy Einstellungen. Hatte das auch und war 2 Jahre abgenervt. Gestern hab ich umgestellt auf: Proxieinstellungen des Systems verwenden und alles ist in Butter...