Internet Problem und es stürzt ab beim Spielen?

1 Antwort

Ich weiß nicht, was Du da hast und diese unformatierte Textwand tue ich meinen Augen nicht an. Zumindest nach dem unvollendeten ersten Satz.

Nur so viel: Das Internet kann nicht abstürzen - das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Genereller Rat: Untersuche die Ereignisanzeige nach Warnungen und Fehlern.

Nuxxle
Fragesteller

Entschuldigung ich war während dem Ersten Satz wohl etwas von er Spur und ich bin mir nicht sicher ob man mein Problem genaustens verstehen kann wenn ich auch nur eine Sache weg lasse weswegen ich es so ausführlich geschrieben habe, auch ich kein Forum gefunden habe, bei dem Jemand das gleiche Problem wie ich hat. habe jetzt in der Eventanzeige nach geschaut bis der Router das Wlan Signal verloren ging. Nichts zu sehen, die Verbindung ist weg für ca. 5 Minuten

mchawk777  09.02.2022, 19:28
@Nuxxle

Nuxxle, Du hast Talent die eigentliche Kritik an Deiner Textformatierung zu ignorieren. 🤷‍♂️

Nuxxle
Fragesteller
@mchawk777

Ich weiß, ich versuche was ich kann um es verkürzt und verständlicher rüber zu bringen.